VN1500 classic backfire?

2 Antworten

Fehler gefunden, die Beschleunigungs Membran hat einen kleinen riss 😐

Servus.

Ja, das kann am Vergaser liegen und auch an den Zündkabeln oder Zündspulen. Mein Nachbar hat eine 250er und letztes Jahr dachte man, da ist eine Treibjagd. So oft hat das Motorrad geschossen. Es war irgendwie ein Stromkabel an der Zündspule minimal locker. Ich habe auch die Zündkabel von der Spule und vom Stecker raus geschraubt, etwas abgezwickt und wieder rein gedreht mit Kontaktspray. Was es genau war, weiß ich nicht, aber seitdem hat er Ruhe.