Vmax der Suzuki SV 1000 S?

2 Antworten

Ist sie denn kürzer übersetzt? Läuft sie in den Begrenzer? Was sagt der DZM? Wie war die Strecke? Eben? Wetterbedingungen? Windrichtung? Klamotten? Gewicht Deines Kumpels? Ist die SV evtl. auf 98 PS gedrossel?

Meine lief mit Originalübersetzung nach Tacho 250.

Er sagte, sie lief nicht in den Begrenzer. Übersetzung soll laut Besitzer original sein und nicht gedrosselt.. Wetter war ok, Strecke weiß ich nicht (aber Autobahn), Klamotten: Lederkombi, Gewicht: So um die 90 Kg und 1,85m, Eigentlich alles nichts was gegen die normale Vmax spricht :) Danke dir auf jeden Fall! Dann wissen wir wenigstens, dass das nicht normal war. Gruß

Also mein schwiegervater hat eine SP1. bei der er und ich schon lt.Tacho 285km/h gesehen haben. bei mir sind in den papieren 98Ps eingetragen und ich habe daran nichts geändert. man muß dazu sagen das ich 1,90m bin und 100kg wiege. aufrecht ist bei 230km/h feierabend. ich bin auch kein Hochgeschwindigkeitsfreak aber manchmal brennt es doch irgendwie.