Ich meine Rahmen, die eher rauh als glatt sind und aussehen, als seien viele kleine Glas- oder Diamantteilchen drin (ähm, ist keine gute Beschreibung, ich hoffe, ihr wisst was ich meine).
Hi!
Sehe oft Anzeigen, in denen nur die Papier für ein Bike oder nur ein Rahmen ohne Papier verkauft werden. Da ist ja bestimmt kriminelle Energie im Spiel, aber ich verstehe nicht, was man mi...
Hey Community !
Möchte mir im Rahmen einer Studienarbeit und natürlich, weil es mich ein bißchen juckt, aus alten 125ern eine Neue zusammenbauen !
Soll kein Superteil werden, einf...
Habe letztens einen Streetfighter gesehen, Motor von der Hayabusa und der absolut überwältigende Rahmen stammte von der Firma Spondon. Wo kann man den Rahmen in Deutschland kaufen und was...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.