Versteht ihr die Aufregung um eine neue BMW, die für mich wie die alte aussieht?

gefragt von laptimer am 19.06.2009 um 12:48 Uhr

Da ist eine neue GS in der Pipeline, es gibt Gerüchte und Fotos und Aufregung - und für mich sieht die aus wie immer, wie eine olle BMW halt:) Muss man BMW-Fan sein, um sich darüber zu freuen? Oder ist die Aufregung nur Marketing-Blendwerk?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

1200RT
beantwortet von 1200RT am 19. Juni 2009 12:51
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du redest über das meistverkaufte Motorrad 2009, ist da, wenn man nicht zur prinzipiellen Gegnerschaft der Marke gehört, ein wenig Zauber angesagt? MfG 1200RT

Kommentar von B4d68660c4a56181cd886fe5ecc08f71smallSpider am 21. Juni 2009 10:47

Vorab: Ich bin's nicht, aber viele sind genauso sture BMW- Gegner, wie die anderen alles nur durch die rosarote BMW-Brille betrachten.

Meine Meinung: Das meist verkaufte M. verdient auch viel Aufmerksamkeit.

Zu meiner Beruhigung: (Ironie on) Egal, auf welchem Bike-Treff ich zu meinem Motorrad zurückkehre - ICH MUSS MICH NICHT AM KENNZEICHEN ORIENTIEREN, UM MEINEN TIGER WIEDERZUFINDEN. (Ironie off)

Endurist
beantwortet von Endurist am 19. Juni 2009 14:43
3x

Hi laptimer,

die GS-Treiber haben für Gerüchte und Spekulationen extra ein eigenes Forum angemeldet: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29801 Dort kannst du richtig aktiv werden und mitschüren! ;-)

Gruß T.J.

Nitro
beantwortet von Nitro am 19. Juni 2009 13:01
1x

Jetzt fängt sowieso wieder die Gerüchte Küche über neue Modelle an,den bald kommt das Sommer loch. Das was ist Gezeigt wird egal von wem,stimmt nur die hälfte. Das ist jedes Jahr das selbe,aber die BMW war nicht nur 2009 das meistverkaufte Motorrad. Das geht glaube ich schon die letzten 10 Jahre so,mit beachtlichem vorsprung auf den 2 Platz. Die einige richtige Konkurenz die BMW da hat ist KTM,den die Japaner haben sich da voll zurückgezogen. Deshalb ist BMW auch so Erfolgreich damit,und jetzt müßen sie halt was neues bringen den Yamaha soll eine neue Super Tenere bringen.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.