motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Versteht ihr den Hype um die B-King?

gefragt von roadrunner am 21.11.2007 um 18:56 Uhr

Schon das Messemodell fand ich nicht besonders, jetzt habe ich das Bike im Original gesehen und ich verstehe echt nicht, weshalb alle so lange darauf gewartet haben. Ok, es hat enorm viel Leistung, aber das Charisma z.B. der VMax hat das Ding auch keinen Fall. Finde ich...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

B-King (8)
Image B-King (1)
neue B-King (1)