motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Versicherung und Stellplatz?

gefragt von 750Gix750Gix am 03.08.2008 um 17:11 Uhr

Kurze Frage: Wie sieht es denn aus, wenn ich bei den Versicherungsbedingungen die Klausel habe, dass das Motorrad nachts hinter einem abschließbaren Zaun stehen muss, ich jedoch bei einem Freund in der Stadt übernachte und das Motorrad dort am Straßenrand gestohlen wird? Muss die Versicherung im Diebstahlfall trotzdem zahlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (103)
Recht (16)