Verschieden heiße Krümmer bei Triumph Bonneville T100

1 Antwort

Sind die Krümmer doppelwandig oder einwandig? Bei ersterem könnte die Verbindung fehlerhaft sein. Ist der Krümmer einwandig, kannst du die Abgastemperatur ganz einfach und zuverlässig mit einem berührungslosen "Laser" bzw. Infrarot-Thermometer messen. Auf die Art lassen sich Unterschiede in der Synchronisation schnell finden. Für's syncen brauchst du dann aber richtiges Messzeug. Bei der Temp.-Messung darauf achten, das nicht eine Seite von Wind abgekühlt wird.

Triumph T100 Krümmer sind einwandig, Daran liegt es also nicht. Es scheint, als ob mir hier nicht wirklich einer helfen kann. Trotzdem vielen Dank.