gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verpflichtung zum Sicherheitstraining und Erste-Hilfe-Kurs ?

gefragt von Jimmy am 09.04.2008 um 21:05 Uhr

Habe heute die erste längere Runde gedreht und muß gestehen das die anfänliche Unsicherheit alle Jahre wieder nicht zu verleugnen ist. Persönlich fände ich eine Pflicht so alle paar Jahre ein Sicherheitstraining und eine Auffrischung in Erste-Hilfe machen zu müssen gar nicht so verkehrt. Was meint ihr ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheitstraining (8)
Kurspflicht (1)
Erst-Hilfe (1)