Vermisst ihr eine Warnblinkanlage am Moped?

3 Antworten

ist schon sichere eine wb zuhaben,meine kawa von 1982 hatte die sereinmässig,und die"neue"von 2000!?denkste.

Da ich doch öfters Autobahn fahre habe ich die Warnblinkanlage an meinem alten Motorrad öfters vermisst und bin daher umso glücklicher, dass mein neues Bike eine hat.

Am Gespann vermisse ich sie auf jeden Fall, weil ich mit der Ural öfters mal am Straßenrand stehen bleiben muss... da würde ich mir das wirklich wünschen.

Bei meinen Solo-Moppeds ist es mir egal, die nehmen ja am Straßenrand nicht soviel Platz weg.