Verliert eine Batterie ohne einen Verbraucher von alleine die Ladung?

1 Antwort

Hi cooler, alles, was Energie 'spendet', benötigt ab und zu Saft!

Nimm deinen Körper als Beispiel: du gönnst ihm was, er freut sich und spendet dir umge- wandelte Energie für dein Leben. Gibst du ihm nichts, weder Wasser noch Brot oder Vita- minchen, und das über Tage + Wochen...--> was passiert? Ein PKW- oder Moped-Akku ist vergleichsweise genügsam, ein paar Grundregeln möchten trotzdem beachtet sein. Von nichts kommt und geht nichts, ganz einfach ;-) Gruss jayjay