Fazerling am 03.10.2007 um 0:02 Uhr
Für mich ist das immer eine doofe Situation, denn eigentlich lasse ich ungern andere mit "meinem Baby" fahren. Kennt ihr das auch ? Meinen besten Kumpel habe ich allerdings schon fahren lassen. Ich denke da immer an einen möglichen Unfall, der mögliche Kosten und Ärger nach sich zieht, Freundschaften sind da schon zerbrochen .. Außerdem die Möglichkeit, dass sich jemand mit meiner Maschine verletzt ! Lasst ihr eure Freunde (mit Führerschein) mit eurem Motorrad fahren ?
Ich verleih doch auch nicht meine Frau!!!
Ja generell lass ich keinen mit meiner Maschine fahren ist ja auch meine. Bin auch in so eine Situation gekommen, mein Freund ist 2 Monate jünger als ich und will auch den a1 machen wie ich aber ich bin warscheinlich früher fertig er hat mich gefragt ob ich ihn fahren lass. ist wirklich eine dumme situation. ich denk mir normalerweise muss man ein vertrag unterschreiben lassen und so weil wenn ein unfall ist wer dann haftet und so. aber wie sagt man bei geld hört die freundschaft auf.
Hallo,mit meinem Moped sind außer mir nur mein Bruder und ein Kumpel (und natürlich der Tüv)gefahren und jeweils auch nur ca.50km. Hatte dabei ein flaues Gefühl, mach ich nicht gern.

außer Tüv und Werkstatt.
Moin, mit meiner Maschine fahre nur ich selber, sonst niemand.
Aber nur zum Testen

Nur SEHR ausnahmsweise!

Hei - meine Kumpels ja - aber sonst eigentlich niemanden - greetz BULLY

Ich fahre ja auch mit deren Kisten...