Ich suche diese farbigen Sonnenschutzfolien mit Verlauf, gibt es in gelb, blau, grün usw. Ich meine die, die es auch früher mal auf den Autofrontscheiben gab, diese farbigen Verlaufsfolien 10- 15 cm breit. Hat jemand einen Tipp?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Naked Bikes sind ja was Feines, aber diese schwarzen Ölfilter fallen mir immer unangenehm auf. Kann man darüber eine Blende stecken, wird sowas angeboten?
meine Frau möchte gerne ihre Virago umgebaut haben.
Etwas flotter und vom ausehen auch anders. Von welcher Maschine passen auch noch Teile?
z.b. Frontmaske kleines Windschild
gefragt von Fragenkoenig am 01.12.2007 um 16:46 Uhr
Sind die Original-Scheiben so unsportlich, also höher und tourentauglicher? Oder warum steht in vielen Verkaufsanzeigen eine Racing Scheibe als Zubebehör aufgelistet?
Ich kann eine alte BMW-Scheibe (schön hoch!) geschenkt bekommen, stabiles Montieren wäre auch mit nicht zu viel Aufwand möglich. Die ist für meinen Japaner bestimmt nicht frei...
Ich musste man einen Scheibe abdrehen lassen, weil sie geschlagen hat. Die ist jetzt an der Verschleissgrenze, die andere fahre ich bestimmt noch 10.000km. Jetzt würde ich gerne auf Wave-Schei...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.