Mir wurde von einem anderen Biker aus einem Versehen heraus ein langer Kratzer in das Endrohr beigebracht. Sieht natürlich sehr unschön aus und da die Anlage noch nicht sehr alt ist, m&ou...
gefragt von Manuela Weitz am 03.04.2008 um 17:23 Uhr
Ich kenne aus dem Motorradbau eigentlich nur Carbon, Stahl und Alu. Bei (besonders teurem) Zubehör hört man aber immer öfters „CFK“ und „Verbundswerkstoffe“. ...
gefragt von Fragenkoenig am 29.11.2007 um 11:50 Uhr
Die meisten Carbon-Teile sind unverschämt teuer. Kann man das Material nicht selbst beziehen und formen? Ist das wesentlich schwerer zu bearbeiten als GFK?
gefragt von ktmracer2004 am 08.10.2007 um 14:26 Uhr
Hallo zuammen,
man kann ja mittlerweile im Zubehör immer mehr Cabonteile kaufen. Teilweise stehen die Teile auch unter Belastung. Brechen Carbonteile schnell oder ist der Stoff schon recht st...
Ich habe mir 3 Carbonteile für eine 1050 Triple bestellt (Kupplung, Lima, Anlasserabdeckug).
Jetzt bin am überlegen wie ich die am besten befestige!?
Es sind keine Halterpunkte dran.
Viel...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.