"Verkauf im Kundenauftrag" - ist das ein Trick, um die Gewährleistung zu umgehen?

1 Antwort

Gebe Hans-Werner völlig recht. Wo ist denn bitte der große Vorteil, sein Motorrad beim Händler verrotten zu lassen ? Das Internet und sogar das Regionalblättchen bieten einem einen größeren Markt als der meist spärliche Minutenbesuch beim Händler. Ich wurde mal ziemlich veräppelt beim Autokauf, seitdem rümpfe ich vor solchen Händlern die Nase. = Soll bedeuten, ich halte sie für ziemlich inkompetent, und kaufe prinzipiell nichts bei ihnen !