Frage von Yannik5s, 39

Vergaser Schenkel abgebrochen ?

Bei meiner Hercules Prima 5 ist mir der Schenkel des vergasers beim zuschrauben abgebrochen, was soll ich tun? Kleben mit Haftstahl oder einfach nur eine schelle herum und zuziehen/ zuschrauen?

Antwort
von Yannik5s, 37

Hier ein Bild dazu:

 http://www.fotos-hochladen.net/view/img20160424wa70r91yqspb.jpg

Kommentar von chapp ,

Das Bild sagt nicht wirklich viel aus. Die Bezeichnung Schenkel sagt mir in Bezug auf einen Vergaser nichts. Meinst du damit den Anschraubflansch?  Generell, Vergaser sind aus Druckguss und lassen sich sehr schlecht kleben. An Stellen auf denen Druck, Zug oder Verdrehung angreifen wirst du auf Dauer wenig Erfolg haben. Wenn genug "Fleisch" da ist, dann bohrst du am Besten ein kleines Loch, schneidest ein Gewinde rein, reinigst die Bruchfläche mit Bremsenreiniger, trägst das hochfeste Locktite auf und fixierst das mit einem Schräubchen.

Antwort
von PatRin, 5

entweder schweißen oder neu Vergaser organisieren.

Antwort
von Kaheiro, 22

Hier bist du mir deinem Rasenmäher falsch,da bist du richtig.http://www.hercules-forum.de/viewtopic.php?f=73&t=488

Kommentar von Yannik5s ,

Danke für diese sehr seriöse und Erwachsene Antwort! *hust* *nicht*

Ich bin genauso zweiradfahrer wie du, solche wie dich kann ich echt nicht gebrauchen

Kommentar von Kaheiro ,

Dann geh zur Mammy und heul dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community