Vergaser. An meiner VN 800 läuft Benzin aus dem Überlaufschlauch

1 Antwort

Hallo Udo,

deine Kawa hat einen Benzinhahn der Unterdruckgesteuert ist. Ist die Membrane eingerissen läuft der Sprit bei der Stellung "ON" (bei Motor aus) einfach durch. Das hatte ich bei meiner Transalp auch schon mal.

Das kannste einfach selber feststellen: Motor aus, Bezinhahn auf "On", den dicken Benzinschlauch zu den Vergasern abziehen (Gefäß unterstellen!), da darf dann nix rauslaufen. Wenn doch einfach einen neuen Dichtungssatz holen und einbauen. Für deine Maschine gibt´s den u.a. bei http://kuerzer.de/AdEx7mJlW

Viel Erfolg, der T.J.

Benzinhahn dichtungssatz (Quelle s. Link) - (Vergaser, Benzinleitung)