Verbrauch pro 100 km bei meiner KTM Duke 390 funktioniert nicht, was kann das Problem sein?

1 Antwort

Die Tankuhr ist auch eine ganz andere Anzeige, werden denn die anderen Infos angezeigt wie z.B.

Fahrzeit/Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittgeschwindigkeit/Durchschnittsverbrauch, Durchschnittgeschwindigkeit2/Durchschnittsverbrauch2, Durchschnittsverbrauch2/Service, Service/Reichweite, Reichweite/Fahrzeit,

Wie man zwischen diesen Menüs wechselt, verrät Dir die Bedienungsanleitung ab Seite 38

Sebastian122
Fragesteller

Nein sie werden zwar angezeigt aber es steht halt die ganze Fahrt 0

geoka  08.03.2017, 16:17
@Sebastian122

Dann ab in die Werkstatt, mit Glück ist es nur eine unterbrochene Kabelverbindung zu einem Sensor.