velosolex tuning

1 Antwort

Du solltest froh sein, dass 1200RT versucht, Dir zu helfen und nicht einfach seine berechtigten Bedenken vom Tisch wischen. Glaubst Du, dass die Mitglieder hier nur aus 16-jährigen Outlaws bestehen? Weiterhin ist ein Velosolex eindeutig ein Fahrrad mit Hilfsmotor und hat mit einem Motorrad(!) nur eins gemeinsam: 2 Räder...

OKAY! ich muss sagen, da ich jetzt von euch verbal eins auf die fresse gekriegt habe werd ichs glaub ich lassen.

ist nicht böse gemeint, ich glaub das war ganz gut! besser als führerschein mit 21 oder ne geldstrafe über die sich meine eltern bestimmt freuen!

und zu nachbrenner: das solex ist extreeem gemücklich... und das sollte es auch bleiben! (das ding hat nen echt bequemen sattel!!!)

:)