Ein jeder hat seine träume so und er eine,sowie der andere,kann diesen Traum nicht leisten,dem auch man nicht weis,wiso der Traum so gross ist. Es gibt viele,die haben Ihr Traum so,das die was gesehen haben,das man sowas gern haben möchte, sowie ich z.B.ich habe mal ein Boy gesehen,der eine Vanucci Lederkombi an hatte und mein Herz,ging so hoch , das ich diesen Boy sofort Nackich gemacht hätte,wo es auch andere Leute geben ,die haben auch diesen Traum , auf diese besagte Lederkombi,wovon keiner sich diesen Traum erfühlen können,wobei auch ich mich immer fragen,was an diese Kombi so besonderes ist,das dieses Kombi eine gefragte ist.Dieses Model http://maxrpm.cz/data/photos/2008/02/p93-1.jpg

Ich glaube der "Vanucciboy" hat sich eher in den Träger der Vanuccikombi verliebt! Ausserdem solltest Du dringend an Deiner Grammatik arbeiten! Gruss Martin

Finde es gibt schönere Kombis, gerade von Dainese, Arlen Ness und Alpinestars.
welche finden Sie , an Kombi so besonderes und welche Kombi haben Sie bzw würden Sie kaufen wollen.
Lemmy am 9. August 2008 22:58 Habe eine Dainese HAKU Kombi und zufrieden damit.
Wen ein Link, zu dieser kombi gibt, könntest dieses uns mal zeigen,welches model das sein könnte,aber klingt sehr gut.

Und was soll und jetzt dieser Beitrag sagen?
Verstehe den Sinn deines warscheinlich sinnfreuen Postes nicht..
Und wenn man sich schon in eine Kombi verliebt bitte nicht in eine Vanucci :-)
Warum! soll man sich nicht,an einer Vanuccikombi verlieben, dem dieses Model doch sehr schön ist. Aber welche Kombi haben Sie den.
Thug86 am 10. August 2008 14:09 Naja das ist so als wenn man sich in einen Ford Fiesta verliebt, auch wenn es zb den Merci Sl 500 gibt.. Aber jedem das seine.
Ich habe eine Arlen Ness Kombi in Schwarz/Gold.
Also ich hab nen Arlen Ness Kombi - und finde diesen auch wesentlich besser als nen Vanucci kombi! und wie man sich in einen kombi verlieben kann - ist mir auch noch unklar!
Es gibt viele seltsame sachen, die man nicht erklären kann, wobei ein jeder ein Lieblingsteil hat und man hat dieses, beim Anblick sich sofort verliebt,wo da das Herz noch oben schlägt.

Ich glaube der "Vanucciboy" hat sich eher in den Träger der Vanuccikombi verliebt! Ausserdem solltest Du dringend an Deiner Grammatik arbeiten! Gruss Martin
Nein,ich verliebe mich nur an meine Liebe,dem meine Partnerin ich sehr lange zusammen bin,dem ich dieses von Vanuccikombi´s immer gehört habe,das diese Kombi sehr gefragt ist und keine weis, warum & wiso auch, nur da fragt man sich auch,wiso diese Kombi bei ebay so hoch geboten werden.