Hei folkz,
wollte mir am Samstag eine Motorrad-Abdeckhaube, also so eine Plane kaufen. Irgendwie bin ich dann davon abgekommen, weil ich bedenken habe, die Innenseite der Abdeckplane könnte me...
In der Nähe von Mailand, also möglicherweise vor dem Frühling und im Spätherbst wettersicher, gibt es ja eine neue Strecke. Ist die schon im Angebot von Veranstaltern von Renntr...
Hei folkz,
die neue Hayabusa kommt ja bald so rüchtüg zum kauf und so...hab schon eine in natura gesehen, bei Haendler.....also ich bleib bei meiner, bei meiner 99ziger hayabusa.
Wer w&uu...
Dort wird oder wurde doch heftig investiert. Warum wird die Strecke nicht häufiger genutzt. Es ist ja ziemlich schwer, einen Termein dort zu finden, der paßt.
Wie ihr merkt, versuche ich die Saison irgendwie vor zu ziehen. Man hat mir erzählt, auf Mallorca gäbe es eine Rennstrecke, ich finde keine Infos.
Dort könnte man ja mit einem Leihmo...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.