motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unterschied zwischen GSX1400 und B-King?

gefragt von Ektomorph am 07.10.2008 um 8:40 Uhr

Hallo,

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen B-King und GSX1400? Bin hier leider absoluter Leie... aber ich glaube kaum, dass 100ccm eine solche Preisdifferenz ausmachen!? Wäre nett, wenn mir jemand kurz die Vor- und Nachteile der Beiden aufschreiben könnte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unterschied (29)
B-King (8)
GSX1400 (1)