Frage von MB000, 71

Unterschied zwischen der Ktm RC 125 2015 und dem neuen Model Jahr 2016?

Gibt es dort Unterschiede ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geoka, 51

Ja, es gibt Unterschiede. Alles im jeweiligen Fahrzeugschein nachzulesen.

 

Neben der Fahrgestellnummer gibt es auch Abweichungen bei dem Datum der Erstzulassung und noch ein paar andere Sachen.

Antwort
von katastrofuli, 60

Das hier ist keine Plattform für betreutes Googeln!

Geh auf die Seite von KTM oder frag einen Händler deines Vertrauens.

Kommentar von MB000 ,

Ich habe bereits auf allen Seiten gegoogelt und der nächste KTM Händler seh ich erst beim Kauf