BOXERchamp am 05.10.2007 um 16:54 Uhr
Hm, was soll man im WInter machen ? Wurde hier auch schon gefragt. Ich habe mir überlegt, weit, weit weg zu fahren / fliegen und mildere Temperaturen zu nutzen, um Motorrad fahren zu können :) Man denke an Madagaskar, Portugal, Spanien, Griechenland, South Italy, ... Macht von euch jemand das Gleiche ? Tips zum Abgleich ? Ich bin gerade auf eine Planung gen Süd-Italien fixiert. Ist glaube ich neben Portugal die günstigste Adresse.. Meint ihr, es gibt auch organisierte Reisen in der deutschen Winterzeit ?
Gruß, BOXERchamp

Würde ich gerne. Im Winter irgendwo im Süden Moppedfahren, das hat schon was ;-) Leider braucht man dazu auch die nötige Freizeit. Genau an der fehlt es mir. Und Weihnachten wegfahren, um ein bißchen heizen zu können ? Die Familie wird`s mir danken ! Also doch zu Hause bleiben und bis nächste Saison warten ...
cucu, hondadoc

Vor einem Jahr habe ich mal gegoogelt, da gab es einige Anbieter auf den Kanaren, Südspanien, Türkei etc. Von Enduro bis zu Touren. Vielleicht fahre ich im nächsten März nach Ledenon bei Nimes auf die Rennstrecke. Ist zwar eigentlich Wahnsinn, aber nützt ja nix :)

klar, ab ende oktober kommt der neue katalog vom actionteam raus. habe ich gestern noch gelesen. kannst du unter www.actionteam.de bestellen - kostenlos!
die bieten alles an, von brasilien bis türkei und patagonien... ist ne feine sache!!