Unterkunft Riesengebirge

gefragt von Poprter66 am 08.02.2010 um 23:01 Uhr

Kann mir jemand ein Hotel / Pension, mit Unterstellmöglichkeit für´s Motorrad, im Riesengebirge empfehlen oder eine Internetseite auf der man selbiges findet ?

Danke Dirk

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Endurist
beantwortet von Endurist am 9. Februar 2010 00:34
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi Poprter66,

ich war noch im September mit dem Motorrad im Riesengebirge. Anbei mein ausführlicher und bebilderter Bericht:

www.motorradfrage.net/frage/wie-sieht-fuer-euch-die-perfekte-motorradtour-durch-...

Empfehlen kann dir da die Kreisstadt Vrchlabi.

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 9. Februar 2010 00:47

Untergekommen sind wir im Hotel u Svatého Vavřince s.: http://u-svateho-vavrince.hotel.cz/unterkunft/ Preis/Leistung ist dort sehr gut. Prima Zimmer, reichhaltiges Frühstück und das Restaurant ist zum Mexikanischen Lokal umgebaut worden so dass man Abends schön a la Carte essen konnte mit lecker Getränken. ;-) Die Wirtsleute sprechen prima deutsch (wie fast alle in der Region) und wir konnten unsere Motorräder hinter´m Haus am Rand vom kleinen Biergarten abstellen. Von unserem Zimmer konnten wir direkt draufschauen und hatten nie das Gefühl das etwas wegkommen könnte. Ansonsten findest du in Vrchalbi auch jede Menge andere Unterkünfte s. Link.

Viel Spaß im Urlaub wünscht der T.J.

1200RT
beantwortet von 1200RT am 8. Februar 2010 23:33
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau hier mal rein

http://www.tourenfahrer.de/

oder kauf Dir das Aprilheft, da hast Du einen tollen Motorradhotel-Katalog kostenlos als Beigabe.

Kommentar von 8107718093396da1d48b92de9824df17smallEndurist am 9. Februar 2010 00:27

Hi Werner, das ist zwar lieb gemeint von dir aber der Tourenfahrer hat nur ein Partnerhaus in Südböhmen und nicht im Riesengebirge s. www.tourenfahrer-hotels.de/index.php?id=639 Gruß T.J.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.