gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unter der Batterie keine Anti-Vibrationsmatte - neue rein ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 16.03.2008 um 16:20 Uhr

Hallo ! Ich habe gestern die alte Batterie der BMW, die sich unrühmlich verabschiedet hatte ;), ausgebaut um sie abzugeben und eine neue zu besorgen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich unter der Batterie gar keine Gummimatte, die normalerweise zur Vibrationsvernichtung dienen, befindet ! Nur Plastik, dass auch nicht mehr allzu frisch aussah. Was meint ihr, soll das so sein oder haben die bei der Montage was vergessen ? Soll ich eine kaufen oder gibt es einen Grund, wieso keine rein sollte ? Hab bis jetzt nichts rein getan ..

Gruß, BOXERchamp

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Batterie (69)
Vibrationen (9)
Gummimatte (1)