Frage von TheoWa, 58

Uns kurz zu machen: Bmw G450X Drossel nur nach 0,2Kw/Kg oder erfüllt diese die deutschen Abgasnormen nicht -> mehr Drossel?

Ups jetzt erst das Feld gefunden.. 

Meine Frage ist, ob die Bmw G450X nur nach kW/Kg gedrosselt werden muss, oder diese auf Grund der geltenden Abgasnormen auf noch weniger Leistung gedrosselt werden muss, weil sie diese Normen nicht erfüllt? 

Nach meiner Rechnung dürfte ich diese Maschine nämlich mit 33Ps mit dem A2 fahren... Sollte ich sie mehr drosseln müssen, macht der Kauf einer solchen machine für mich keinen Sinn und ich belass es lieber dabei.

Antwort
von katastrofuli, 40

Noch kürzer: Hääh?

Antwort
von geoka, 24

Zugelassene Leistungsdrosseln sollten normalerweise keien Auswirkungen auf das Abgasverhalten haben oder war etwas anderes gemeint? Dann bitte die Frage präzisieren.

Antwort
von Nachbrenner, 31

Auch recht kurz, is ne Motocrosser um, was sagt man dazu, um Motocross gefahren zu werden. Finger weg, fahr mit ihr Motocross und Lizenz nicht vergessen.

Kommentar von deralte ,

...nee, eine MPU für Theo wäre sinnvoller.

Kommentar von Nachbrenner ,

;) Bär

Antwort
von deralte, 40

Ganz kurz: Verstehe Bahnhof !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community