gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Unbedingt verhandeln: Versicherung hat mir 30% Rabatt gegeben!

gefragt von DrRossi am 12.12.2007 um 17:51 Uhr

Unglaublich: Vor ein paar Tagen hat mir mein Versicherungsmensch seinen "besten Preis" genannt, als ich ihn heute mit einem günstigeren Angebot einer anderen Versicherung konfrontierte, wurde er um 30% günstiger. Das ich den Termin zum Wechsel verpasst hatte, war dabei kein Thema. Einerseits freue ich mich, andererseits fühle ich mich verarscht, dass der mir den teureren Preis überhaupt angeboten hat. Also: verhandelt gnadenlos mit eurer Versicherung!


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KFZ Versicherung Verhandeln (1)
Versicherungs KFZ Kosten (1)
ähnliche Fragen

Reply_as_guest     Reply


anonym
beantwortet von heizgriff am 12. Dezember 2007 21:36
1x
Thumb_up

Ich mache es immer so: Wenn die neue Rechnung kommt, gebe ich meine Daten in den Tarifrechner für Neukunden meiner Versicherung im Web ein und rufe an. Sage dann, es kann doch nicht sein, dass ich als langjähriger Kunde mehr zahle als ein Rookie und dann läuft's.


Endurist
beantwortet von Endurist am 12. Dezember 2007 17:58
0x
Thumb_up

Funktionierte bei meiner HUK-Coburg genauso. Denen habe ich einen besseren Preis vom Mitbewerber genannt und schon haben die den unterboten und nannten das "den neuen Haustarif", von sich aus machen die aber nix! :-/


The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 12. Dezember 2007 18:17
0x
Thumb_up

Ist doch heute ganz normal. Wer Schreit und Stress ausübt kommt in der Welt weiter.

Der Kunde der seit Jahren treu bezahlt wird ausgenommen wie die Weihnachtsgans.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.