gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unbedingt verhandeln: Versicherung hat mir 30% Rabatt gegeben!

gefragt von DrRossi am 12.12.2007 um 17:51 Uhr

Unglaublich: Vor ein paar Tagen hat mir mein Versicherungsmensch seinen "besten Preis" genannt, als ich ihn heute mit einem günstigeren Angebot einer anderen Versicherung konfrontierte, wurde er um 30% günstiger. Das ich den Termin zum Wechsel verpasst hatte, war dabei kein Thema. Einerseits freue ich mich, andererseits fühle ich mich verarscht, dass der mir den teureren Preis überhaupt angeboten hat. Also: verhandelt gnadenlos mit eurer Versicherung!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KFZ Versicherung Verhandeln (1)
Versicherungs KFZ Kosten (1)