Dass wir ein Hobby haben, das sich mit dem Umweltgedanken schwer vereinbaren lässt ist eigentlich ja schon schlimm genug, aber müssen Hersteller denn absichtlich Emissionen fördern? Kawasaki liefert nach USA immer noch Vergasermodelle, obwohl sie für Europa wegen der Euro 3 Norm die Einspritzmotoren schon haben!!!! Geht's noch? Wir kriegen saubere Flüsterbikes und die USA, die Umwelt-Wildsau der Welt (von China in Zukunft ,mal abgesehen), wird durch sowas auch noch auf diesem Trip bestärkt, ich glaubs echt nicht! Seid ihr auch so sauer darüber?

Hi bosna,
endlich mal ein Beitrag für´s Forum hier (Mini-Klickfläche oben rechts bei Suche): http://www.motorradfrage.net/forum . Stelle den da mal rein, dann kann man herzhaft diskutieren! :-)

ich denke du überziehst den gedanken ein wenig! ich bin kein bischen "sauer" darüber das kawasaki noch vergasermodelle in die usa liefert. da kann ich mich beim besten willen nicht drüber aufregen. am ganzen großen kuchen der umweltbelastung/-verschmutzung der usa, sind die paar kawasaki vergasermodelle nichtmal ein kleines krümelchen davon!!!