Hallo, wer von euch ist dem Motorrad--Wahn verfallen, und wer ist Verfechter des seriösen ?
Ne, dat is nicht so mein Ding, schon aus finanziellen Gründen. Ciao, THLUE

das ist zumindest im Moment der Stand. Aber genau weiß man ja nie. Aber ein Motorrad, dessen Serienzustand perfekt ist, kenne ich auch nicht. Doch, Bimota.

Nen paar Sachen mussten sein wie nen Sportauspuff und nen anderes Fahrwerk, aber ansonsten is se so gut wie se ist!
Ich will ja Motorrad fahren, nicht nur basteln!!

Das ist aber mein Zweitmotorrad, ich hab auch noch eins zum Fahren!! Sonst würd ich nicht so viel dran schrauben.
Es gibt immer was zu tun...
Hallo, ich habe etliche Teile aus Design-Gründen ausgetauscht. Und den Auspuff, der Original-Sound war jämmerlich. Jetzt kommt noch das Federbein dran, dann hoffe ich, bin ich fertig.

baue seit 8jahren streetfighter das macht süchtig

Wo ist denn der Unterschied zwischen "Seriösem" und "Motorradwahn" ? Ich jedenfalls bin seit meinem 16. Lebensjahr jeden Winter am Schrauben.
greetz, kesha
Moin, ein paar Dinge verbessert das war´s, das Bike ist noch wieder zuerkennen.
Nur ein paar Teile, für mehr reicht das Geld zur Zeit leider nicht......
auf die ganz großen und arbeitsintensiven umbauten habe ich nicht so die lust. kleine optische oder andere dinge reiche mir aus.

und auch gut genug.
Von der Stange kann doch jeder ;-)) Bei mir muss es aber Finaziell im Rahmen bleiben
Da hat sich ein Heer von Ingenieuren mit sehr teurem Equipment, vielen Testkilometern und Marktanalysen ne Menge Arbeit gemacht um das Optimum zu finden. Leider gibt es immer wieder ein paar Oberschlaue die diese Kunst mit einem Handstreich zu Nichte machen-das sind die Tuner..
es hört nie auf