Frage von Trollen 02.12.2009

Übersicht von Kardan / Riemen angetrieben Motorrädern ?

  • Antwort von Bonny2 03.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Versuche mal bei „Google – Bilder“ einzugeben: „Motorrad Kardan“ und später „Motorrad Riemen“. Sicherlich findest Du das einiges. Ist es so schwer? Bonny

  • Antwort von Nitro 03.12.2009

    So eine Übersicht gibt es nur in Katalogen,aber auch nicht speziell nur mit Kardan Modelle oder Riemen Modelle. Sonderern intern mit anderern Modellen der einzelen Marken. Marken die Serienmäßig mit sollchen Riemen Angetrieben werden sind selten es sind Buell und Harly Modelle sowie die kleinen BMW Modelle(Nicht alle).

  • Antwort von detlef 03.12.2009

    Was für eine "Art von Übersicht" meinst du denn? Welche Modelle alle Riemen oder Kardan haben?! Denke nicht das es sowas gibt. höchstens bei den herstellern intern, aber übergreifend kenne ich so eine liste nicht. BMW, Harley eben etc.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!