Frage von DK1987, 29

Übernachten am Sachsenring zu motoGP?

Hallo, wir wollen nächstes Jahr mal ein ganzes Wochenende zum Moto GP auf den Sachsenring. Wie ist das denn wenn wir mit einen Wohnmobil anreisen wollen? Gibt es am Rand der Strecke ausreichend Stellplätze auf die man einfach rauf fahren kann oder muss man extra auf einen Campingplatz? Wenn ja welchen? Wie wollen ja mittendrin statt nur dabei sein. Kann vielleicht jemand helfen und Auskunft geben ?

Antwort
von geoka, 27

Selber habe ich keine Erfahrungen dort, aber schau dir mal u.a. folgende Seiten an:

Näher geht es wohl nicht, aber ob dort jetzt noch Plätze frei sein?

http://www.sachsenring-circuit.com/service/camping

http://www.sachsenring-camping.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten