Frage von BikerBarde,

Tut Ihr die Abdeckplane übers Bike, wenn ihr nach einer Regenfahrt heimkommt?

Ich meine, wenn ich die Plane nicht drüber tue, bleibt das Bike im Regen stehen, wenn doch, ist das Bike unter der Plane nass, was macht Ihr?

Antwort von juekor,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Generell nicht

Antwort von moppedblogger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du die Plane über das nasse Mopped stülpst, bleibt es auch noch ein paar Tage nass und Staunässe möchte man eigentlich nicht an seiner Maschine haben (Gefahr von Schimmelbildung)...

Ohne Plane hat es zumindest die Chance irgendwann zu trocknen und ein wenig Regen tut dem Mopped nicht weh.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten