Frage von mario,

Tüv mit nachgerüstetem Xenon-Licht?

oder gibts da probleme?

Antwort
von anonymous,

Hallo ! bei ps-motorradservice.de in berlin ist es möglich xenon ins motorrad einbauen zu lassen und dann wird es auch vom tüv abgenommen. vielleicht mal an die werkstatt wenden gruß

Antwort
von user1332,

Der Antwort von my666 ist nichts mehr hinzuzufügen. Zudem gab es bereits diverse Fragen und Antworten zu diesem Thema mit stets dem gleichem Ergebnis... ;-)

Antwort
von my666,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lies mal den Artikel und vor allem den Kommentar am Ende: http://www.bma-magazin.de/produktvorstellungen/98-technik/767-xenonlicht-am-moto...

Kommentar von Bonny2 ,

Klasse Link!! Gruß Bonny2

Kommentar von Iceman ,

Dito, super Link! Obwohl, gleich mehrere meiner Freunde haben es mit einer XX geschafft, beim TÜV mit Xenon durchzukommen. Entweder waren die Prüfer blind oder sie haben beide Augen + alle Hühneraugen zugedrückt. Hier im "Süden" geht halt einiges... Legal ist es deswegen aber trotzdem nicht, weil nicht eingetragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.