Triumph Street Triple 2009 komplett ausverkauft!?

gefragt von herby18 am 24.12.2008 um 10:42 Uhr

Ich war gestern mal bei einem Triumphhändler, um mich nach einer Street TRiple mal umzusehen. Da sag der Freundliche mir doch glatt, dass die Maschine für 2009 in Deutschland komplett ausverkauft ist!! Kann das denn sein? Das kann man doch jetzt noch gar nicht sagen oder?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von einem Gast am 7. Februar 2009 04:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kurze Antwort: Dein Händler versucht gleichzeitig, dich zu verarschen und anzufixen. Such dir nen anderen.

Grüße aus Düsseldorf

triplewolf
beantwortet von triplewolf am 26. Dezember 2008 10:32
0x

Hi Herby Das ist kaum möglich da mein Motorradhändler noch zwei oder sogar drei Street Triple im Laden stehen hat, eine davon ist sogar eine "R" in grau.Der Händler ist das Motorradcenter "Dreispitz" in 79589 Binzen (Badenwürtenberg). Sieh mal auf deren Homepage nach, ich habe dort vor einer Woche gerade meine neue Speedy 1050 geholt. Gruss Wolfgang

anonym
beantwortet von 675alex am 24. Dezember 2008 12:44
0x

hey herby, also das hat man bereits letztes jahr gesagt. ich hatte glück und habe früh bestellt gehabt und im spätsommer diesen jahres eine bekommen. nur zur info für dich: sie steht allerdings zum verkauf, ist weiß und hat 2850km gelaufen. ist nur bei gutem wetter gefahren worden und der zustand ist wirklich wie neu. hat noch 1,5 jahre werksgarantie und wurde beim triumph-vertragshändler in hannover gekauft. bei interesse kannst du dich gerne melden. versuchs einfach über das forum hier, dann geb ich dir meine nummer bei interesse. oder schau mal bei mobile rein, da findest du sie.. sie steht in 33378 rheda-wiedenbrück.

gruß

alex

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.