gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Traummotorrad Suzuki SP 370: Wo fährt sowas noch, gibt es einen Club?

gefragt von GasistrechtsGasistrechts am 17.07.2007 um 18:55 Uhr

Früher fand ich die Suzuki SP 370 total toll, ich wollte immer ein haben, hat aber nie geklappt. Spiele mit dem Gedanken, mir jetzt eine anzuschaffen. Wo gibt es einen Club oder sowas? Im Internet finde ich nichts.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Suzuki SP 370 (1)
Club SP 370 (1)
SP 370 (1)