Bei mir ist es, gerade bei regen so, dass ich oft in einer Kurve ganz nach außen komme, weil ich mich nicht traue mehr Schräglage zu fahren. Eigentlich weiß ich, der Reifen mü...
Ich fahre noch nicht so lange und ehrlich gesagt auch nur bei Schönwetter. Was aber wenn es mich unterwegs einmal so richtig erwischt. Heute hatte ich noch Glück und bin mit ein paar Trop...
Wollt mal fragen ob man bei Regen genauso schnell fahren kann wie bei trockener Strasse ? Irgendwie fahr ich ganz anders bei Regen - total wackelig und trau mich nicht so ganz stoff zu geben
McDriv...
Hallo, ich fahre lieber Linkskurven, habe links keinen "Angststreifen" mehr, Rechts dagegen sind noch ca. 5mm Platz. Kenne einige Leute die auch lieber Linksrum fahren. Wie sieht es bei E...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.