gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Total verrückt ! Schonmal sowas gesehen ?

gefragt von keshakesha am 18.07.2007 um 1:34 Uhr

Hi Community !

Ich weiß, ich weiß, es ist keine technische Frage oder dergleichen - Naja, eigentlich schon ! Schaut euch bitte einfach diesen Link an :

http://www.chilloutzone.de/files/07062602.html

und sagt mir, ob ihr sowas schonmal gesehen habt / Hat von euch einer ein Trial-bike ? Wieviel kostet so ein Teil ?

Ich schätze mal, das sind verrückte Franzosen, die bringen ja immer sowas :-)

greetz, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frankreich (13)
Trial (9)
Stunt (4)