motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tipp für eine Ostseetour?

gefragt von Cebele1000Cebele1000 am 24.09.2008 um 18:45 Uhr

Die fast letzte Stunde hat für einige meiner Bekannten geschlagen, nun wird das Kennzeichen fällig. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, noch mal eine Runde zu drehen. Eine ausgedehnte, denn es soll an die Ostsee gehen! Ich habe mich dummerweise dazu bereit erklärt, die Tour zu planen, inklusive Übernachtung und Sightseeing (soweit das da oben möglich ist). Blöd nur, denn ich war noch nie an der Ostsee! Könnt ihr mir ein paar Orte nennen, die man nicht verpassen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tour (125)
Motorradtour (76)
Reise (57)