gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Teure Helme - billige Helme ?

gefragt von roadrookieroadrookie am 28.07.2007 um 14:18 Uhr

Hi, nochmal ne Frage zum Thema Helmkauf. Das Angebot ist ja sehr unübersichtlich. So ein paar Dinge wie ECE sind mir schon klar. Aber wo liegt denn nun wirklich der Unterschied zwischen preisgünstigen und den sehr teuren Helmen. Auf was sollte man achten? Muss es der Rennsport-Replica-Helm für 500 Steine sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Helm (188)
Motorradhelm (9)
Helmkauf (6)