Frage von nagelpilzotto, 59

Test the Best am 5. und 6. August 2016 - Probefahren angesagt. Was haltet ihr davon?

Mein Motorradhändler ruft dazu auf Motorräder zu testen. Ich werde am Freitag oder am Samstag auch mal hingehen, um den Nachfolger der Triumph Bonneville, die "Streettwin" zu testen. Natürlich werde ich nicht wechseln, aber zumindest mal ein Gefühl bekommen was die neueren besser oder anders können. Bin schon gespannt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mankalita2, 39

Viel Spaß :-)

Ich brauch dazu keinen "Aufruf" von einem Händler... ich rufe einfach an und mach was aus für ne Probefahrt oder fahre auf "gut Glück" hin, wenn's an dem Tag nicht klappt, mache ich halt was aus.

Bin kürzlich die Yamaha MT-10, die KTM 1290 Super Duke GT und die woooooaaaaahhhhhhh Aprilia Tuono Probe gefahren ;-)

Kommentar von nagelpilzotto ,

Du fährst ja ganz schön auf PS Monster ab. Die haben alle drei jeweils nicht weniger als 160PS! Beachtlich! 

Kommentar von Mankalita2 ,

Stimmt, alle drei haben mächtig Leistung... deswegen könnte ich eine Kurve, die ich jetzt mit max. 80 km/h fahren kann aber auch nicht schneller fahren ;-)

Und trotzdem: die Aprilia ist ein geiler Donnervogel! :-) :-) :-)

Herzlichen Dank Liborio :-)

Antwort
von haudegen, 23

Was soll diese frage? Ich bekomm auch immer einladungen von meinem Händler. Bei dem nennt sich das open house. Was soll man davon halten? Entweder geht man hin oder lässt es, dafür brauch ich keine zweite Meinung 

Kommentar von nagelpilzotto ,

Danke für Dein Kommentar. Jede Frage belebt das Forum. Es ist hier sowieso viel zu wenig los. 

Antwort
von FrauElster, 22

"Test the best" kann gar nicht sein....

The best steht bei mir in der Garage. Und wer beabsichtigt, die zu "testen", muss erst an mir vorbei ;-)))

Hihihi der war gut! :-D :-D :-D

Antwort
von katastrofuli, 34

Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Antwort
von geoka, 26

Wenn es Spaß macht, mach es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten