motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Test mit den abriebfesten Jeans – In welcher Zeitschrift?

gefragt von FazerlingFazerling am 18.09.2008 um 17:48 Uhr

Vor einiger Zeit gab es einen Test in einer der großen Motorradzeitschriften, in dem verschiedene Jeans in verschiedenen Farben mit und ohne Protektoren getestet wurden. Bei den Jeans handelte es sich um besonders Abriebfeste Stücke, die schwere Brandverletzungen, wie man sie von normalen Jeans kennt, vorbeugen sollen. Einige davon würden mich heute interessieren, leider weiß ich aber nicht mehr, welche Zeitschrift und vor allem welches Heft das war! Kann sich jemand erinnern? Ich glaube aber, es war die MOTORRAD. Fehlt nur noch die Heftnummer..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bekleidung (53)
Jeans (6)