Teil vom Motor ist total mit Öl verharzt. Was stimmt da nicht?

2 Antworten

Früher war das bei den Englischen Motorrädern normal.... Klar, zum Händler damit!

Gruß Floyd

Es sieht ja auch wie Kettenfett, nur weiss ich nicht wie das von der Kette da hin kommen soll. Die Kette läuft ja ins Gehäuse. Es kann gut sein, daß das Gehäuse nicht dicht ist und es von dort rausquillt. Bin gespannt was der Händler feststellt.

Sieht für mich zunächst nicht ungewöhnlich aus, hier könnte Kettenfett durch die Hitze am vorderen Ritzel sich verflüssigt haben und herablaufen.

Aber du hast ja Garantie, ab zum Händler.