gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Technische Tips zum selber Warten von Motorrollern

gefragt von chips am 03.04.2008 um 11:13 Uhr

Ich habe einen Flex Tech Topdrive Chinakracher ;-) Ich suche Tips damit ich das Ding selbsr warte kann. z.B. Ölwechsel , Getriebeölwechsel, Keilriemen wechseln ect. Leider bin ich im Netz nur fündig geworden über andere Roller, Rex z.B. oder andere Markenfabrikate.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe wer kann (1)
mir Helfen (1)