gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Technike frage? VFR 400 R

gefragt von Tsmiagol am 04.05.2008 um 14:56 Uhr

Das Motorrad Springt immer gut an wenn mann dann eine weile gefahren ist geht sie aus und springt nicht mehr an. Sie war jetzt schon zweimal beim Händler aber der hat es auch nicht in den Griff bekommen! wer kann etwas dazu sagen oder tipps geben ? mochte meiner Freundin gerne wieder ein sorgloßes fahren ermöglichen.

cu Thomas

sonntag

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Gasistrechts
beantwortet von Gasistrechts am 4. Mai 2008 22:23
0x
Thumb_up

Schwer, das aus der Ferne zu beurteilen. Ist Sprit im Vergaser, wenn sie ausgeht, ist die Kerze trocken? Gibt es einen Zündfunken bei den Startversuchen nach dem Stillstand? Eigentlich kann sich nur der Sprit oder der Funken bei warmem Motor verflüchtigen...

anonym
beantwortet von GSX1400 am 5. Mai 2008 09:21
0x
Thumb_up

Ich hatte sowas mal bei einer VF 750 S. Wenn man sie dann eine Weile (ca. 30 Min) stehen ließ, sprang sie wieder wunderbar an, also wäre nie was gewesen. Bei mir war damals die Belüftung des Tanks dicht, so dass keine Luft in den Tank kam und ein Unterdruck entstand, der verhinderte, dass das Benzin rauslaufen konnte. Hatte mir damals eingebildet, dass es mit Tankrucksack häufiger war, als ohne... Viel Glück bei der Fehlersuche!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.