gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Taugen Motorradklamotten auch zum Skifahren?

gefragt von DickesDickes am 27.12.2007 um 12:35 Uhr

Gehe im Januar Skifahren, kann man dafür auch die Mopedklamotten verwenden?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von kleber am 27. Dezember 2007 14:02
3x
Thumb_up

Ja, kannst du, wenn der Anzug kältetauglich ist. Sogar die Protektoren würde ich an Ort und Stelle lassen, wenn diese in der Kälte nicht zu hart werden. Allerdings sollte der Verbindungsreißverschluss von Jacke und Hose zu sein, damit kein Schnee rein kommt. Klassische Skijacken haben ja einen Schneefang.

Kommentar von 133ee2c4ada9c8c07e0f5aff2d0a7228smallBULLY am 27. Dezember 2007 18:05

Hei - denk ich auch, dass das geht - das müssten die Moppedklamotten schon abkönnen...greetz BULLY

anonym
beantwortet von zender am 27. Dezember 2007 21:43
2x
Thumb_up

gehen tut das bestimmt. jedoch kann es (je nach dem wo du bist) sehr sehr kalt werden auf den hohen bergen und gletschern. war noch dies jahr im jan. in sölden, hatten dort -24 grad oben. da war ich aber heilfroh das ich keine motorradsachen anhatte!!

anonym
beantwortet von Motortussi am 27. Dezember 2007 21:08
1x
Thumb_up

Hallo, habe schon oft Leute mit Motorradklamotten beim Skifahren gesehen. Die Jacken mit Innenfutter u. Protektoren bieten sich ja direkt an.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.