gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tankentlüftung nur bei Enduros ?

gefragt von GixxeGixxe am 21.08.2007 um 20:15 Uhr

Hallo Leute !

Ich frage mich das schon seit meiner 125er (schon lange her), bei der ein bunter Schlauch aus dem Tank"deckel" (wenn man den Plastikboppel so nennen darf) ragte und zu den anderen Schläuchen unterm Motor führte.

Gibt es diese Art der Tankentlüftung nur bei Enduros ? Haben andere Motorräder eine andere Art der Entlüftung ? Oder brauchen das nur Enduros wegen ihres eigentlichen Einsatzgebietes ? Würde mich echt mal interessieren !

Gruß von der Rennleitung, Gixxe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Enduro (100)
Tank (67)
Schlauch (7)