Tankdeckelschloss kaputt

2 Antworten

Du kannst wohl immer das Schloss ausbohren, um es zu öffnen, und einen anderen Deckel drauf machen, dann hast du schlimmstenfalls einen zweiten Schlüssel am Bund.

Ist nicht teuer, ca. 2.- Euro. So ein Zierstück auf dem Tankdeckel einer MZ zu kleben ist nicht so aufwendig, wie der Bajonettverschluss von meinem Custom-Harley-Tankdeckel zu reparieren. Bonny

MZ?

@deralte

Wenn der Fragesteller nicht in der Lage ist seine Frage etwas präziser (Motorradtyp, was ist am Tankdeckel kaputt, ist es ein "Standart-Tankdeckel") zu beschreiben, rate ich eben. Wenn wir schon im Internet für die Fragesteller recherchieren weil die zu dämlich dazu sind, sollen wir denn auch hier noch suchen was die für ein Motorrad fahren, wo die wohnen, was die verdienen, welche Schuhgröße die haben und wie der letzte Stuhlgang war?

Außerdem ist eine preiswerte Lösung zu finden ein guter Kundendienst. Und den leisten wir doch, oder? ;-)) Gruß Bonny

@Bonny2

deralte hat sich sogar die Mühe gemacht, in anderen Fragen von Sinsan das Moped raus zu lesen. Das geht mir aber auch zu weit :-(

@Floyd

Die Mühe mache ich mir mit Sicherheit nicht mehr. Sind wahrscheinlich sowieso meine letzten Tage hier. Gruß Bonny

@Bonny2

@Bonny,

natürlich hätte der Fragesteller schreiben sollen, um welche Motorradmarke es sich handelt. Es gibt da natürlich auch Preisunterschiede, wie beim Einkauf von BMW, oder einem Billigprodukt, wie ich es fahre. Aber, ist das ein Grund, hier auszusteigen?

@19ht47

Nein, hat doch nichts mit der Frage zu tun. Dass wäre ja auch lächerlich bei jeder Frage die einem nicht gefällt gleich zu kündigen. Die kann man übergehen oder lustig beantworten.

Hat auch nicht so primär mit den Fragen zu tun. Ist auch nichts persönliches mit MF. Ich stehe immer noch dahinter, aber wahrscheinlich nicht mehr so aktiv. Die Luft zur aktiven Mitarbeit ist langsam raus. Mir fehlen persönlich einige der "alten" Mitglieder. Ich habe heute mal etwas Zeit gehabt und mich tiefer mit dem "Großunternehmen" Gutefrage GmbH beschäftigt. Jetzt wird mir auch so einiges klar. Ist im Allgemeinen nichts Negatives und wird auch kein "Gemecker". Vielleicht schreibe ich mal im Forum meine Beweggründe. Hier wäre es Fehl am Platze und auch unfair. Gruß Bonny