Tankanzeige Nachträglich

2 Antworten

Hi Schadi aus 1988,

ich kann mir "iwie" auch nicht vorstellen. ;-) Probiere es mal mit einem Durchflußmengenmesser, das funktioniert s.

http://arduino.dg4sfw.de/bikecomp/

LzG T.J.

Du hast das 's vergessen und jetzt sieht es so aus als hätte es ein deutscher Rapper geschrieben. ;) so jetzt spass bei Seite.... Danke für den Tipp.

Bei solchen Nachrüstungen wird die Angabe wohl auch ungenau und wenig verlässlich sein. Ich würde eher auf den Tageskilometerzähler achten, deinen Durchschittsverbrauch kennst du ja wohl.