Tankanzeige nachrüsten Empfehlungen?

1 Antwort

Es gibt eine Restmengenanzeige, die es ermöglicht noch die nächste Tankstelle zu erreichen, wie deralte es schon per Link aufgeführt hat.

Die Nachrüstung einer Anzeige zur Information über den aktuellen Tankinhalt ist kaum wirtschaftlich möglich und je nach Version sehr ungenau. Das Thema wurde hier mal ausführlich behandelt.

Man könnte zwar rel. leichte eine Pegelanzeige nach dem Prinzip der kommunizierenden Röhren anbringen, aber ohne Eichmarkierungen weißt du dann immer noch nicht wieviel Sprit im tank wäre, bzw. wie weit du damit kommst.