gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tank undicht - Was tun ?

gefragt von MrFreedomMrFreedom am 04.06.2007 um 22:20 Uhr

Bei meiner Bol d'Or ist der Tank undicht und zwar irgendwie an den Schweißnähten/ Falzungen. Welche Möglichkeiten kennt Ihr, hier wieder abzudichten?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

bikebrother
beantwortet von bikebrother am 7. Juni 2007 01:01
4x
Thumb_up

Kann BULLY nur recht geben. Du wirst ums Schweissen bzw. Schweissen lassen nicht drumrum kommen. Lass das von nem Fachmann machen, dann haste Ruhe. Alles andere (Dichtflüssigkeiten, Dichtmittel, Dichtband etc.) kannste vergessen. Das hält nicht richtig und du hast ständig Probs damit.

BULLY
beantwortet von BULLY am 5. Juni 2007 07:53
3x
Thumb_up

Hei, ich hatte mal eine Kawasaki Z1000 und da war das auch. Haar-Riss an der Falzung. Habe den Tank abgebaut und zu einem professionellen Schweisser gebracht die mitTanks Erfahrungen haben, die haben den Tank dann mit Wasser gefüllt und geschweisst. Musste dann nur noch mit einer Lackspraydose an dem Falz drüber und gut war es. Irgendwelche Abdichtungen würde ich Dir nicht empfehlen, sind ja meist Flüssig und dann verstopfen Sie Dir mit der Zeit die Siebe. Lass das lieber Schweissen, dann hast Du Ruhe. greetz BULLY

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.